Österreichische Citizen Science Konferenz 2022: Citizen Science – Warum (eigentlich) nicht?

Di, 28.06.2022 bis Do, 30.06.2022 - Dornbirn, Österreich

Auf der 7. Österreichischen Citizen Science Konferenz gibt es Beiträge und Workshops rund um die Fragen „Warum soll ich als Wissenschaftler*in Interessierte an meiner Forschung aktiv teilhaben lassen?“ „Warum soll ich als Citizen Scientist meine Freizeit opfern und bei einem Forschungsprojekt mitmachen?“ „Welche Vorteile kann ich für mich selbst / meine Familie / meinen Bezirk / meinen Gemeinderat / meine Organisation / meine Institution aus Citizen Science ziehen?“ „Warum soll ich als Geldgeber Citizen Science Projekte fördern?“.

Es sind explizit alle Fachrichtungen und Vertreter*innen mit unterschiedlichsten institutionellen Hintergründen eingeladen. Die Registrierung ist kostenpflichtig und bis zum 10.06.2022 geöffnet (Early Bird Registrierung bis 09.05.2022).

Mehr Informationen und den Link zur Registrierung finden Sie hier.